1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jc-Wp Project - Projektstatus visuell mit Ladebalken darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von mbstef, 11. November 2011.

  1. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da ich selbst einige Projekte synchron umsetzen muss, habe ich lange Zeit nach einem Plugin gesucht, mit dem ich auf meiner Website den Status prozentual visuell darstellen kann und zu dem auch eine Übersichtsseite erstellen kann, in der alle laufende aktiven Projekte aufgelistet werden. Ergebnislos, weshalb ich selbst solch eines programmiert und bereits im Repositary Online habe => http://wordpress.org/extend/plugins/jc-wp-project/

    Deutsche Informationen zum Plugin findet Ihr hier: http://www.jacomeit.com/archiv/jc-wp-project/

    Freue mich über Resonanz,

    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  2. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne frage... dieser Übergang von der Beschreibung zur installationsanleitung ist das ein Plugin? Wenn ja, könntest du mir evntl verraten wie es heißt :)

    Vielen dank
     
  3. mbstef

    mbstef Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst auf der Beschreibungsseite die Tabs?

    Das ist im Theme mit eingebaut. Aber auch hier gibt es glaube ich Plugins, die Tabs zur Verfügung stellen. Musst mal nach suchen.
     
  4. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    oh schade aber trotzdem danke für deine antwort ! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden