1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

je nach Link-ID andere Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Toto81, 5. Februar 2015.

  1. Toto81

    Toto81 Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe Links erstellt, die zu einer Kontaktform vom Plugin Contact Form 7 gehen. Nun würde ich gerne in der Kontaktform angegeben haben, wo der User geklickt hat um zu dieser Kontaktform zu kommen und diese Information auch in der Kontaktform angeben.
    Damit ihr besser versteht was ich meine:

    Hier ist die Seite: http://www.korealoveproject.com/list-of-regions

    Die angesprochenen Links sind die "Order" Links. Wenn ihr darauf klickt erscheint ein Fenster. Hier kann man jetzt in einer Liste wählen welches Gebiet man haben möchte. Das ist natürlich doof, da man als user annimmt, dass man diese Auswahl bereits durch den "Order" Link durchgeführt hat. Ich möchte jetzt also, dass anstelle dieser Liste einfach nur der Name des Gebiets steht, wo der jeweilige Order Link angeklickt wurde. Diese Information sollte in der Kontaktform stehen und auch in der E-Mail die ich daraufhin erhalte. (Das Plugin, welches ich nutze um die Kontaktform in einem Popup Fenster zu zeigen, ist FancyBox)

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden