1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jede Seite im Blog Netzwerk eine eigene URL?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Ruerte, 23. Oktober 2014.

  1. Ruerte

    Ruerte New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress selber Bietet ja ein Premium Konto an in dem Jede Seite eine eigene URL zugewiesen werden kann.

    Sprich Ich möchte Gerne ein Multi Netzwerk machen bzw. habe eins was so aufgebaut ist:

    MeineSeite.de/netzwerk1
    MeineSeite.de/netzwerk2 usw.

    Ich weiß aber auch das es möglich ist dies so aufzubauen

    netzwerk1.MeineSeite.de
    netzwerk2.MeineSeite.de

    wie jedoch schaff ich es

    netzwerk1.de
    netzwerk2.de

    zu erstellen aber beides in einer WordPress Blog Installation ist?!

    Danke im Voraus
    Lg Ruerte
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Ruerte,

    die Domains netzwerk1.de und netzwerk2.de registrieren und mit Domain Mapping in der Subdirectories Variante der Multisite einbinden.
     
  3. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden