1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jeromes Keywords: Tags werden durch Kommentare gelöscht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andy2012, 22. Februar 2007.

  1. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe ein kleines, wenngleich ein lästiges Problem:

    Immer wenn ein Kommentar in meinem Blog geschrieben wird, löscht dieser Vorgang die Tags des kommentierten Beitrages.

    Ich nutze WP 2.1.1 und Jeromes Keywords 1.9, meine URL lautet http://www.kruck.biz/wordpress/

    Kennt jemand dieses Problem?

    Gruß und Danke
    ANDY
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Nein, aber ein besseres Plugin, welches auch weiter entwickelt wird. jerome hat wohl keine zeit oder lust mehr dazu ..
     
  3. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ah OK!

    Sieht Cool aus, versuch ich mal. Vielen Dank...
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    gerne :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden