1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Error 403 nach versuchter Wiederaktivierung, vorher Probleme

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Joyful Food, 18. September 2017.

  1. Joyful Food

    Joyful Food Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider funktioniert mein Jetpack jetzt gar nicht mehr. ich kann mich nicht mehr anmelden. Folgender Fehler erscheint:

    HTTP Error 403

    Die Tage war die Statistik nicht mehr i.O. jetzt waren einige Funktionen nicht mehr verfügbar. Ich habe Jetpack darauf hin deaktiviert, da es auch auf der WP Seite hieß, dass Jetpack nicht mehr richtig funktioniert. Meine Seite: https://www.Joyfulfood.de

    Folgende Lösungsansätze aus dem Netz habe ich jetzt schon probiert:

    - JP gelöscht. Cacheprogramm deaktiviert, aktiviert, neu gecached JP wieder installiert/aktiviert.
    - Plugin "installed jetpack addons old" installiert (War ein Tipp von einem Jetpack Support) auf der wp.org Support Seite
    - XML-RMPC manage Plugin installiert
    - XML-RMPC ist bei iTheme Security von Anfang an aktiv.
    - Code in die richtige Sektion von der htaccess eingefügt:
    <FilesMatch "xmlrpc\.php$">
    Satisfy Any
    Allow from all
    </FilesMatch>

    was aber bei mir grundsätzlich fast immer einen 500er Fehler verursacht, wenn ich die Datei ändere. Somit Code wieder rausgeschmissen.

    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden