1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fatal error beim Login in das Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von charleen, 22. April 2016.

  1. charleen

    charleen New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich kann mich nicht mehr in das Dashboard einloggen. Ich bekomme eine weiße Seite mit folgender Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot find a library with slug admin-pages/class.jetpack-landing-page. in /uuu/www/zzz/example.com/wp-content/plugins/jetpack/require-lib.php on line 35

    Die Webseite funktioniert ohne Probleme.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Herzliche Grüße
    Charleen
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    via FTP gehe zu wp-content/plugins/
    lösche dort das Plugin Jetpack
    lösche Browsercache ==> kannst dich nun einloggen?

    nutzt du ein Cache Plugin dann leere es mal aus


    dann hol dir Jetpack neu von der .org Site
    entpacke die zip Datei und lade es neu in den genannten Ordner hoch

    aktiviere es => passt es nun?
     
  3. charleen

    charleen New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir sehr Monika. Genauso gemacht und nun ist alles wieder in Ordnung. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden