1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Fehler beim Sharing

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von harzbodo, 11. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. harzbodo

    harzbodo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe Jetpack auf meiner Website installiert, vor allem wegen des Sharing-Tools.
    Das klappt soweit auch sehr gut mit Facebook, ... bis auf einen nervigen Fehler :sad:

    Bei Facebook wird angezeigt: Herrmann hat einen Beitrag auf "Wordpress" veröffentlicht und nicht "Name meiner Website". Wo kann ich dort die Einstellung ändern?

    Vielen Dank für euere Mühe!
     
  2. harzbodo

    harzbodo Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler liegt anscheinen bei der Konfiguration von Jetpack Publicize

    Niemand hier eine Idee, wie man die Einstellung ändern kann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden