1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack - geht eine Anzeige, welches Betriebssystem der Nutzer hat ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philippus, 8. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Philippus

    Philippus Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auf einer früheren Website 4Stats (Stetic) zum Tracking genutzt. Da konnte ich auch sehen, ob die Website über Android aufgerufen wird oder von einem Desktop.

    Ich sehe das bei Jetpack (noch) nicht. Kucke ich falsch ? Ich finde diese Information wichtig und vermisse das. Hat jemand einen Tipp?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden