1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Infinite-scroll: Problem mit JQuery und Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CyFy, 13. November 2013.

  1. CyFy

    CyFy New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zur Zeit dabei, ein Theme zu erstellen, bei dem ich die Infinite-scroll Funktion von Jetpack einsetze.
    Das funktioniert an sich auch soweit, allerdings habe ich nun zwei Probleme.

    1. Ich lasse auf meiner Startseite zu jedem beitrag die Kommentare laden. Dazu habe ich an jedem Post einen Button zum Anzeigen/Ausblenden der Kommentare. Dazu benutze ich JQuery mit einem slideToggle. Dieser Toggle funktioniert bei den ersten Beiträgen ohne Probleme, allerdings bei den Beiträgen, die durch den Infinite-scroll erst geladen werden, funktioniert es nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich das beheben kann.

    2. Wie oben beschrieben, lasse ich die Kommentare auf den Startseite unter jedem Beitrag anzeigen. Das funktionierte auch, bis ich die Beiträge aus der index.php in die content.php verschoben habe, damit der Infinite-scroll funktioniert, scheint es so, als ob er die datei comments.php nicht mehr läd, denn es werden weder Kommentare, noch das Formular angezeigt. Das Problem liegt nicht an der JQuery Funktion, diese arbeitet bei den ersten Beiträgen wie gesagt ohne Probleme.

    Der Code aus meiner content.php:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden