1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Jetpack) Kommentarfeld wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Paul98, 25. März 2014.

Schlagworte:
  1. Paul98

    Paul98 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit der Kommentarfunktion auf meiner website (www.glücklicheschokolade.de), welche sich im Moment noch im Aufbau befindet. Auf der Home Seite (und scheinbar nur hier), ist das Kommentarfeld nicht automatisch eingeblendet (wie ich das gerne hätte) und lässt sich auch nicht über den "Leave a Comment" - Button einblenden, es wird zwar in der Adresszeile #respond angezeigt - eine Reaktion ist leider nicht zu erkennen.

    weiß jemand Rat?
    Bereits im Voraus Vielen Dank für die Hilfe!

    LG Paul
     
  2. Paul98

    Paul98 New Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Nach abschalten der Jetpack - Kommentarfunktion zeigt sich das selbe Fehlerbild auch mit der Wordpresseigenen Kommentarfunktion. Über Hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden