1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Mehr Teilen funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Iwanow-it, 28. Januar 2020.

  1. Iwanow-it

    Iwanow-it Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem. Ich hoffe ich kann dieses anschaulich gestalten und mir kann vielleicht jemand helfen.

    Ich würde gerne Sharing Buttons in die Webseite einfügen. Soweit so gut. Jetpack funktioniert(Siehe Foto1).

    Es Funktionieren nur die vorgegebenen Teilen Buttons. (Foto2)


    Aber wenn man beispielsweise einen Xing Button haben möchte muss man diesen selbständig einfügen. Aber leider kommt nur ein Weißes kleines Popup und ich komme gar nicht zu diesen Einstellungen(Siehe Sharing mehr).

    1.JPG 2.JPG sharing mehr.JPG
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich glaube da verstehst du etwas falsch. Beim "Mehr" Screen, kannst du unten auswählen welche Buttons bei "Mehr" erscheinen sollen. Eigene kann man dort nicht anlegen.
     
  3. Iwanow-it

    Iwanow-it Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey Okay. Das könnte natürlich erklären wieso ich dort nicht fündig werde.
    Aber Laut Jetpack selbst https://jetpack.com/support/sharing/ Beim Punkt das erste feld Customization ist es möglich einen Button selbst einzufügen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich nutze Jetpack nicht. Schau ob du einen Add a new service link findest.
     
  5. Iwanow-it

    Iwanow-it Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Leider ist der Add a new Service Link nirgends zu finden.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Wende Dich am besten an den Jetpack Support, viele hier im Forum verwenden dieses Plugin nicht, da der Grossteil der Funktionen nicht der DSGVO entspricht.
     
  7. Iwanow-it

    Iwanow-it Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hey,

    Konnte das Problem nun lösen: Die Einstellung befindet sich nicht in der Jetpack Oberfläche sondern im Wordpress Dashboard unter Einstellungen->Teilen

    Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden