1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Plugin - Share Buttons

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ochriso, 27. September 2014.

1. ochriso

ochriso Member

hi Leute, hab ein Problem mit den Share Buttons von Jetpack.

Und zwar werden die bei mir so dargestellt.
    Aussehen sollten sie aber so!

Hat da wer eine Idee, hab mal in den Codes rumgschnüffelt, ob sich irgendwo dieses Zeichen eingeschlichen hat. Kenn mich aber leider nicht so gut aus.

Würde mich freuen, Funktion ist ja da aber dieses > zwischendrin stört mich dann doch zu sehr.

Danke im Voraus, Chris

2. ochriso

ochriso Member

Niemand eine Idee?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden