1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack: Seitenüberwachung - Ausfall

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von segelfreund, 22. Juli 2015.

  1. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch erklären wie Jetpack die Ausfallzeiten einer Webseite prüft?
    Denn ich erhalte öfters eine Meldung das die Seite nicht erreichbar ist, jedoch kann ich auf die Seite zugreifen.
    Laut meinem Hoster sind zu den Zeiten auch keine Ausfälle vorhanden.

    Danke und Gruß segelfreund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden