1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Jetzt kaufen" sehr langsam.

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von 26markus11, 14. Mai 2020.

  1. 26markus11

    26markus11 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich folgendes Problem.
    Die Performance meiner Website ist soweit ganz okay.
    Nur habe ich das Problem, wenn ich im Checkout auf "jetzt kaufen" klicke, dass die Antwort von WC-Ajax=Checkout 10-20s braucht.

    Ich habe schon sämtliche Plugins und Themes deaktiviert, leider ohne Erfolg.

    Kann mir da vielleicht jemand noch einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

    Danke und Grüße
    Markus
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ehm... nein ;))

    ein link zur problemseite würde weiterhelfen.

    oder mal debug modus an
    und error logs ansehen
     
  3. 26markus11

    26markus11 New Member

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    https://marktplatz-dahoam.de

    Sie können auch gerne mal eine Bestellung durchsimulieren.
    Dazu können Sie gerne den Gutscheincode nutzen: wajaau4x

    Im Debug zeigt es mir auch nichts an. Habe ich schon probiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden