1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jigoshop funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von perlbachhof, 20. Oktober 2012.

  1. perlbachhof

    perlbachhof New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!

    Wenn ich in meinem installierten Shop eine Ware in den warenkorb legen möchte kommt folgende Meldung:

    Fatal error: jigoshop_cart::calculate_cart_total() [<a
    href='jigoshop-cart.calculate-cart-total'>jigoshop-cart.calculate-cart-total</a>]:
    The script tried to execute a method or access a property of an incomplete
    object. Please ensure that the class definition
    &quot;jigoshop_product&quot; of the object you are trying to operate on
    was loaded _before_ unserialize() gets called or provide a __autoload() function
    to load the class definition in
    /data/web/e12607/html/kunden/holzinger/neu.perlbachhof.at/wp-content/plugins/jigoshop/classes/jigoshop_cart.class.php
    on line 457


    kann mir jemand sagen warum???

    danke euch im voraus

    :)

    mfg heli
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden