1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jigoshop Variations Button

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pastro, 7. Januar 2013.

  1. pastro

    pastro Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe mir "erfolgreich" den Jigoshop installiert, alles läuft soweit gut. Jetzt habe ich ein Test Produkt wie folgt erstellt !

    Artikelbild - wird angezeigt
    Produktdaten:
    Allg. Type = Variabel
    Eigens. size - hinzugefügt / Produktseite anzeigen = ok / Variatioen = ok

    Wenn ich nun unter Variations den Button Variation hinzufügen drücke passiert nichts! Hier sollte ja nun eingestellt werden was jede Grösse nun kostet!

    Hatte einst mal Woocommerce installiert jetzt aber umgestiegen auf Jigo.

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    LG
    Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden