1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Job Manager" Überschriften ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HH_73, 3. November 2011.

  1. HH_73

    HH_73 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe das Plugin "Job Manager" installiert und habe zwei Anforderungen, die ich über die Admin-Oberfläche nicht gelöst bekomme.

    1. Generell möchte ich alle Überschriften, speziell die über dem Bewerbungsformular, ändern.
    2. Ich benötige alle Überschriften und Texte in Englisch und Deutsch, je nach dem, was der Besucher gewählt hat. Für die Mehrsprachigkeit setze ich gerade qtranslate ein.
     
    #1 HH_73, 3. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2011
  2. Silbercue

    Silbercue Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zu 1.) hab ich noch nicht gemacht, aber sowas wirst Du nur über das *.php des Plugins hinbekommen. Also Dashboard > Plugins anezigen > bearbeiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden