1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job Suche Wordpress und Internet Marketing

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von wp_rocks, 17. Februar 2011.

  1. wp_rocks

    wp_rocks New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin WP und SEO Spezialist und brauche unbedingt Eure Hilfe! :D

    Wo kann ich mein Profil hoch laden, damit Leute die Arbeit für mich evtl. haben finden? (Hier im Forum.)

    Weisst du auch zufällig wo ich sonst noch schauen kann innerhalb für Deutschland. Ich habe die ganze Zeit als Freelancer in den USA gearbeitet und habe die meisten Jobs über craigslist.org bekommen. Da ich nicht mehr Vorort bin verlier ich so langsam die Jobs und ich habe so was wie craigslist hier noch nicht gefunden bzw. es ist noch nicht so verbreitet. Finde sowieso, dass sowas in der Richtung hier fehlt. Direkt zum Job ohne viel drumherum. :)

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG
    Richard
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. wp_rocks

    wp_rocks New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ja habe ich, danke. leider ist das hier längst noch nicht so verbreitet...
     
  4. SebastianM

    SebastianM New Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn du Zeit hast, guck diese Seite über Jobsuche - http://jobs.renego.de [FONT=&quot][/FONT], dort kannst du einige Stellenangebote finden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden