1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jonradio Multiple Themes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ria, 3. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Ria

    Ria Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    habe gerade dieses Plugin gefunden:

    jonradio Multiple Themes

    https://wordpress.org/plugins/jonradio-multiple-themes/

    1.- Ausgangsposition ist eine Domain mit der Hauptinstallation und einem beliebigen Theme.
    2.- Die Hauptinstallation hat ua.einen Blog und ein Member Plagin

    3.- Die Hauptinstallation hätte dann wohl einen Link Widget Button und wechselt auf das 2 Theme, welches ua.auch einen eigenen Blog hat usw.
    --- Und einen Rücklink wieder auf das Haupttheme.

    Frage:

    wenn das obige Plugin das so macht(falls ich das richtig verstanden habe?), würde das ja eine Verzeichnis-Multisite überflüssig machen. Kann ich mir gar nicht denken, sorry könnte mir dies Jemand etwas erläutern, auch was besser wäre?

    Gruss Ria

    PS. ich vermute da verstehe ich was falsch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden