1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuerry Fehler bei Pluginausführung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lazur2006, 22. November 2012.

  1. lazur2006

    lazur2006 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze seit geraumer Zeit ein Plugin auf meiner Seite welches auf jQuery basiert.
    Nun scheint es so als hätte sich die Adresse zur jQuery Datei geändert.
    Nun ja, ich habe jetzt die entsprechende jQuery Datei auf meinen Server übertragen und rufe sie nun von dort aus auf.
    Problem ist jetzt allerdings das bei betreten der Seite das Script zwar wieder richtig ausgeführt wird, jedoch das gesamte jQuery Script im Header steht wie als wenn es auf einmal den Ausdruck Print irgendwo gäb der das da rein druckt.
    An den Scripten habe ich keine Änderungen vorgenommen nur eben die Adresse zur jQuery geändert. Version ist auch identisch.
    :confused:
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ohne link zur seite können wir da auch nicht viel zu sagen :) glaskugel ist kaputt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden