1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jquerry nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Skaduro, 12. Mai 2015.

  1. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Jquerry wie folgt eingebunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auf der Seite steht folgendes:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber wenn ich innerhalb der Seite über eine Div mit JQuerry gehe kommt folgende Fehlermeldung:
    ReferenceError: $ is not defined
     
  2. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch probiert habe; $ mit jQuery zu tauschen. Kommt aber der selbe Fehler mit jQuerry statt $
     
  3. aturo

    aturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal mit
    jQuery (function ($){hier kannst du mit $ weiter arbeiten.});
     
  4. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ja auch ein Fehler bei jQuer, aber ich habe Inzwischen rausgefunden, das es am Zeitpunkt des nutzens liegen kann

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da Wordpress die JS-Dateien am Ende läd, ist jQuery noch nicht Verfügbar. 2 Problem ist das er meine eigenen Objekte nicht erkennt.
     
  5. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch folgenden Workaround getestet, aber er kennt auch dann die objekte nicht aus den Klassen. jQuery kann ich so aber ansprechen. Wenn ich den code über inspektor mit einfüge funktioniert alles.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Folgender code ist ausgelagert und wie oben beschrieben eingebunden, aber bei:
    OO_MeinstylistIn= new Klasse_MeinstylistIn_objekt();
    OO_MeinstylistIn.afterSiteLoad();
    kommt der Fehler dass das Objekt unbekannt ist. Kopiere ich den Code nun über den Firefox Inspector nocheimal ins Dokument funktioniert alles problemlos. Nur nicht über Wordpresseinbindung und leider per nachladen über jQuerry auch nicht.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. Skaduro

    Skaduro Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gelöst es war ein space vor dem Punkt :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden