1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery Error bei mobiler Ansicht

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von DamageHero, 28. November 2015.

  1. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Website funktioniert tadellos auf meinem PC. Allerdings hat die Handy-Version Probleme.

    Ab einer Breite von 783 Pixeln erscheint ein jQuery Error und einige Funktionen, wie z.B. eine eine Artikel-Variante auswählen zu können, funktionieren nicht mehr.

    Hie der Error in der Google-Konsole: (Uncaught TypeError: m.easing[this.easing] is not a function - jquery.js?ver=1.11.3:5)

    0b452b0e419909623518337f5be61e6f.png

    Ich verwende Woocommerce und das Mystile-Theme. Den Entwickler habe ich bereits kontaktiert und dieser konnte mir ebenfalls nicht helfen.

    1 Woche lang habe ich mich mit diesem Problem beschäftigt und auch viel recherchiert, finde allerdings keine Lösung.

    Liebe Grüße,
    DamageHero
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und die URL zur Seite?
     
  3. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, dass ich den Link erst jetzt poste. Meine Seite war für 2 Tage auf Grund eines DDoS-Angriffs offline.

    Hier ist der Link :)

    http://www.ingame-market.com/
     
  4. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Keine Zeit ;)
     
  6. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verstehe. Könntest Du, mensmaximus, mir mit diesem Problem helfen, wenn ich dich dementsprechend dafür entlohnen würde?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden