1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery Lightbox überspringt Bild in Galerie - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von beephotography, 27. Dezember 2010.

  1. beephotography

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem mit dem Plugin "jQuery Lightbox" (Balupton Edition) in Verbindung mit Wordpress 3.0.1 und dem Theme Piano Black:

    Wenn ich mehrere Bilder in einen Artikel oder in eine Seite einfüge und jeweils mit z. B.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ergänze, wird Lightbox beim Klick auf ein Bild zwar aufgerufen, aber wenn ich mit der rechten Pfeiltaste ein Bild weiterschalte, wird das danach folgende einfach übersprungen. Dasselbe wenn ich auf "n" (für "next") drücke.

    Wenn ich nicht mit der Pfeiltaste weiterschalte sondern mit der Maus auf den rechten Pfeil drücke, wird ganz normal das danach folgende Bild geladen.

    Zur Galerie auf meinem Blog

    Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Form weiterhelfen bzw. mir nen Tipp geben woran es liegen könnte.

    Viele Grüße
    Andy Bee
     
  2. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh funktioniert doch.
     
  3. beephotography

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein eben nicht! Sonst würde ich das hier wohl kaum posten...

    - in der Galerie
    - auf das erste Bild klicken
    - Pfeiltaste nach rechts drücken
    -> Sprung auf das dritte Bild

    - in der Galerie
    - auf das erste Bild klicken
    - auf den rechten Pfeil mit der Maus draufklicken
    -> Sprung auf das zweite Bild

    Problem besteht sowohl unter
    Windows 7 mit Google Chrome und Mozilla Firefox
    als auch unter Mac OS X mit Safari, Google Chrome und Mozilla Firefox

    Wenn es also bei dir wirklich gehen sollte, mit welchem Betriebssystem, welchem Browser und welcher Browserversion funktioniert es bei dir?
     
  4. beephotography

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab's eben nochmal mit dem Internet Explorer getestet. Mit dem funktioniert's.

    Warum geht das also mit dem IE und sonst keinem gängigen Browser wo doch sonst NICHTS mit dem IE funktioniert?

    Und hast du das auch mit dem IE getestet oder funktioniert es bei dir aus irgendwelchen Gründen auch mit anderen Browsern?

    [EDIT]
    ...und wenn ich statt der einzelnen Bilder eine Galerie einfüge, geht's komischerweise auch!
    -> ist aber nicht der gewünschte Workaround
    [/EDIT]
     
    #4 beephotography, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  5. beephotography

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden