1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jquery Navigation für WordPress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fahluk, 25. November 2011.

Schlagworte:
  1. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    suche jemanden der mir eine ungewöhnliche Slide-Navigation für WordPress erstellt. Vermutlich am besten mit jquery im Prinzip aber egal.
    Es handelt sich um die Seite http://f-techconstruction.com
    Das Theme habe ich vor Jahren selbst erstellt und ist etwas kompliziert aufgebaut.
    Zu ändern ist allerdings nur die Navigation wie folgt:

    Die farbigen Balken sollten eine fixe Breite von 200px haben und jeweils nur die Oberkategorie anzeigen. Bei Klick auf einen Balken sollte dieser von links nach rechts einsliden und die Unterkategorien anzeigen. Bei Klick auf eine Unterkategorie sollte der betroffene Balken ausgefahren bleiben und der Menüpunkt aktiv gekennzeichnet sein.
    Klicke ich nun auf einen anderen Balken sollte der offene weck sliden und der geklickte einsliden und wieder gleich funktionieren.

    Für Fragen und Angebote bitte eine PN schicken.

    Vielen Dank
    fahluk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden