1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jQuery noConflict

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 12557, 12. April 2011.

  1. 12557

    12557 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde des wordpress . ich habe ein problem . ihr wisst sicher
    gleich bescheid um was es geht . ich benutze in meinem wordpress einige jQuery plugins . (Easy FancyBox usw.)

    bisher hatte ich das glück das es immer funktioniert hat
    aber nun hab ich ein neues script im header.php eingefügt und siehe da
    meine fancybox geht nich mehr richtig .

    jetzt habe ich mich stunden durch google gewühlt und sehr sehr viel gefunden:
    http://docs.jquery.com/Using_jQuery_with_Other_Libraries
    http://forum.jswelt.de/javascript/45486-jquery-innerfade-lightbox-zusammen.html
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/81995-jquery-konflikt-zwischen-cforms-ii-und-superfish.html

    alles ähnelt sich das bedeutet ich bin auf dem richtigen weg .
    ich verstehe das problem weiß aber trotz aller erklärungen nicht wie genau ich ganz konkret vorgehen muss ?

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausschnitt meiner header.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann mir jemand sagen was ich schirtt für schritt machen muss !?
    besten gruss und tausend dank schon mal !
     
  2. JakoThAn

    JakoThAn Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ändere mal:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Brauchst du wirklich so viele verschiedene Librarys? Jede muss extra geladen werden und das kostet in der regel Zeit... Bei manchen Hostern... viel Zeit... :)
     
  3. 100oktan

    100oktan Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem gehabt! Habs dann so lösen können:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zu Achten ist, dass $j und nicht $ steht!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hoff es hilft dir weiter.

    Kleiner Tipp von mir noch. Wenn möglich schreibe ich die Links auf JavaSkript nicht im header sondern im footer. Dadurch wird die Seite etwas schneller geladen!

    lg