1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JQuery Syntax Error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von werbewelten, 14. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. werbewelten

    werbewelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich benutze das Plugin "Instagram Feed Pro" habe aber das Problem, dass
    die Feeds nicht angezeigt werden wenn ich von einer Unterseite (Impressum) über das Menü auf "Aktuelles" klicke, die Feeds nicht angezeigt werden.
    Dazu bekomme ich folgenden Fehler in der Console angezeigt:

    Uncaught Error: Syntax error, unrecognized expression: #!/aktuelles
    at Function.ea.error (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at ea.tokenize (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at ea.select (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at Function.ea [as find] (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at n.fn.init.find (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at new n.fn.init (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at n (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at HTMLDocument.hashNavigation (vc-accordion.min.js?ver=6.4.2:10)
    at i (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)
    at Object.fireWith [as resolveWith] (jquery.js?ver=1.12.4-wp:2)

    Hat jemand eine Lösung zu dem Problem?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Vermutlich wird irgendwo auf dem Website in einem Plugin die angular Bibliothek verwendet und das greift in Deine Menüpunkte ein, hier ein ähnlicher Fall.

    Link zur Seite? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

    Für Pro Versionen von Themes/Plugins wäre der jeweilige Verkäufer auch ein passender Ansprechpartner.
     
  3. werbewelten

    werbewelten Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich glaube auch, dass es irgendwas mit dem Anker zu tun haben muss aber hab noch keine richtige Lösung dazu gefunden...

    Die Seite ist momentan im Wartungsmodus..

    Da hab ich schon hingeschrieben aber ich brauch eine schnelle Antwort (Zeitverschiebung etc.)
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Wenn Du schnelle Antworten brauchst, empfiehlt sich ggf. das Beauftragen eines lokalen Dienstleisters, der sich etwas mit WordPress und mit dem allgemeinen Vorgehen bzgl. Problemsuche auskennt, und der dann Deine Seite mit entspr. Zugangsdaten für den Wartungsmodus analysieren kann.

    Eine weitere Alternative wäre das Einspielen eines Backups falls vorhanden, bevor das Problem aufgetreten ist.

    Ansonsten kannst Du darauf hoffen, dass irgendjemand Dein genanntes Plugin in zufällig der gleichen unbekannten Version mit zufällig den gleichen unbekannten weiteren Plugins und zufällig dem gleichen unbekannten Theme in der gleichen unbekannten Version mit zufällig der gleichen unbekannten WordPress Version und zufällig allen sonstigen gleichen unbekannten Eckdaten benutzt und selbst eine Lösung gefunden hat und diese auch für Dich passt.

    Von aussen kann man mit den bisher genannten Angaben nicht sinnvoll helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden