1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS auf Seite ausgeben..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Christian.Ott, 22. August 2014.

Schlagworte:
  1. Christian.Ott

    Christian.Ott Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem..

    möchte auf einer Seite JS ausgeben. Habe dazu den besagten JS und die nötige CSS nur auf dieser Seite verfügbar gemacht.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anschließend habe ich versucht via:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den JS ausgeben zu lassen. Ohne Erfolg. Zwar werden beide Dateien die vom Server gezogen nur funktioniert die Ausgabe dieser nicht. Was vergesse ich? Was mache ich falsch? Komme nicht wirklich weiter.

    Grüße Chris
     
    #1 Christian.Ott, 22. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Jetzt müsste man natürlich den Inhalt der Javascript Datei kennen aber grundsätzlich sollte die Einbindung wie folgt durchgeführt werden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wp_register_xxx kannst Du Dir in dem Fall sparen. Das machst Du nur wenn Du die Scripte und Styles schon vorher registrierst und erst später, z.B. in einem Shortcode einbindest.

    get_template_directory_uri() habe ich durch get_stylesheet_directory_uri() ersetzt, damit es auch mit Childthemes funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden