1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS-Datei aus Theme Ordner einbinden

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von lammfrom, 31. Oktober 2007.

  1. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs lesen:

    ich möchte gerne ein kleines java script in meinen Blog einbinden. Ich habe die style.js in den Ordner meines Themes gespeichert. Wie muss der Quellcode heißen damit dies geladen wird. Ich bin leider sehr unerfahren im Umgang mit PHP.

    Mit diesem Ausdruck ruft PHP ja meine style.css auf:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wie müsste es heißen damit er meine style.js aufruft

    Es sollte halt sowas dabei rauskommen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nur eben mit dem richtigen Pfad eben.

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und schmerzvoll, so:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke sehr,
    genau das habe ich gesucht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden