1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS in Post funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SimonG, 26. April 2017.

  1. SimonG

    SimonG New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe für einen Post HTML- und JS-Code geschrieben, der außerhalb von Wordpress einwandfrei zusammen funktioniert.
    Das HTML habe ich über den "Text"-Reiter in den Post kopieren können und er erscheint auch in dem Post. Auch den JavaScript-Code habe ich da rein kopiert, aber es schien, als würde er nicht reagieren. Daher habe ich die Plug-Ins "Script n Styles", sowie "Simple Custom CSS and JS" installiert und den JS-Code sowohl in den Header, als auch in den Footer kopiert. Als auch das nicht klappte, habe ich ihn in den header.php kopiert, aber er scheint immer noch nicht zu reagieren.

    Ich benutze das Theme "Zillah", aber das selbe Problem hatte ich auch schon in "Make".
    Zum Code: Die 2 Funktionen werden im Form bei onchange und oninput ausgelöst und sorgen dafür, dass in einem div ein Text bzw. eine Zahl erscheint.
    Ich kann euch die Seite gerade nicht zeigen, weil sie noch nicht veröffentlicht sein soll.

    Habt ihr irgendwelche Tipps/Hinweise warum es nicht funktioniert/ Was ich sonst noch probieren kann?

    Vielen Dank
    LG Simon
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich befürchte, das könnte schwierig bis unmöglich sein, dein Problem zu lösen, wenn es derart theoretisch ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden