1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.JS Plugins funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DocSnuggles, 26. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. DocSnuggles

    DocSnuggles Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze WP 5.6 mit einem Bootstrap-Theme. Jquery wird geladen - ebenso FontAwesome.

    Will ich nun eine externe JS-Bibliothek laden - die auch Jquery erfordert - funktionieren die externen Scripte / Funktionen nicht.

    Ich habe versucht, die vom Plugin erforderte Version auch mal zu laden - klappt nicht.
    Dann habe ich die Bibliothek nicht auf den Server gelegt sondern über ein CDN geladen - klappt nicht.
    Ich habe auch versucht vor ( und nach ) dem Einbinden mit
    $ = jQuery.noConflict(true);
    den gesicherten Modus zu deaktivieren.

    ich komm nicht weiter ... die Pfade habe ich schon 10 mal überprüft ...

    Vielleicht weiß Jemand Rat?!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    ohne link zur seite. Und was das script machen soll.
    Können wir leider nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden