1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS Problem mit Editor des Mailpoet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eukally, 17. März 2015.

Schlagworte:
  1. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ein Plugin, nämlich Woo Tabs Pro, verhindert dass der Editor von Mailpoet richtig funktioniert.

    Habe beide Entwickler auch schon angeschrieben, aber außer einem englischen ausführlichen 'Jo mei!' keine Hilfe bekommen.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Umbenennung eines Skripts, eine andere Platzierung vielleicht schon hilft. Leider bin ich in Sachen JS von totaler Unfähigkeit beschlagen.

    Kann zu JS-Editor-Problemen vielleicht jemand eine bewährte Lösung oder Fehleranalyse zeigen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden