1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JS Shadowbox & Nextgen Galerie gleichzeitig benutzen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wombii, 25. März 2012.

  1. wombii

    wombii Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze das Plugin JS Shadowbox (und es funktioniert auch so alles gut). -> http://www.in-australien.com/

    Nun möchte ich gerne auf bestimmten Seiten Bilder Galerien darstellen (Am liebsten in Form von Album -> Galerie wie es bei Nextgen Gallery geht). Mein Problem: Klickt man in einer Galerie auf ein Image, geht sowohl die Nextgen-Gallery auf als auch das Bild in der JS Shadowbox.

    Ich möchte überall auf dem Blog (bis auf in den Bildergalerien) JS Shadowbox benutzen, jedoch in der Bildergalerie ein Galerie-Plugin (Nextgen z.b.). Habe ich da irgendeine Funktion übersehen, wie man beide Plugins parallel benutzen kann ?

    Wie würdet Ihr das anstellen? (Möchte JS Shadowbox nicht missen für die normale Bilddarstellung, da ich es optisch ansprechender finde.)

    btw: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Ordnerstruktur direkt in eine WP Galerie umzuwandeln (ohne, dass man jeden einzelnen Ordner hochladen etc. muss?)

    Dank Euch & Viele Grüße
    wombii
     
  2. wombii

    wombii Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    update: war wohl gestern zu spät, gerade gesehen, dass es mit der -> Options -> JavaScript Thumbnail Effekt -> eigene

    funktioniert ;)

    Problem somit gelöst

    Um das einzelne Update aller Ordner komme ich wohl nicht drum herum ...
     
  3. Kai Nehr

    Kai Nehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wombii,

    das gleiche Problem habe ich im Augenblick auch, aber ich kann Deine Lösung nicht nachvollziehen.. Kannst Du das bitte mal etwas genauer erläutern bzw. wo ist die Option "JavaScript Thumbnail Effekt" zu finden?
    Vielleicht benutzten wir auch nicht die gleichen Versionen. (Lightbox 2.9.2, NGG 2.0.33)

    lg
    Klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden