1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.js und html code bewegend in Hintergrund einbauen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BlackBurn, 17. Juni 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich hatte mir was erstellt per Java Script was ich bereits in einem Forum nutze.
    Es handelt sich dabei um rauch effekt. ich habe als bsp. eine Hintergrund grafik bei WP eingestellt. wo nun ein paar schornsteine zusehen sind, dort möchte ich nun meinen Effekt hinbauen / hinbewegen.

    nur ist nun das problem , wie kann ich oder wo kann ich diesen Code einbauen?
    Wenn ich das Plugin header & Footer script nehme , baut er es mir ÜBER den header ein, dass möchte ich ja nicht, sondern möchte das auf dem Hintergrund / Background bewegen.

    Könnte mir einer sagen, wo ich es einfügen müsste oder ob ein Plugin hilft?

    Danke.
     
  2. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Sry für Doppel Post aber glaube etwas schlecht erklärt. hier mal ein Bild.
    Unbenannt-8.jpg

    Das eingerahmte, also die Grafik möchte ich in den Hintergrund einfügen, an irgendeiner stelle, dies kann ich ja mit Padding & Margin machen. NUR , wo muss ich das einfügen? wie könnte ich das mache? welche datei müsste ich dafür bearbeiten?

    DANKE :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden