1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

just another Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von ossi, 4. August 2006.

  1. ossi

    ossi Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich ebenfalls einigen meiner Vorredner anschließen und einfach mal ein positives Feedback liefern.
    Ich beschäftige mich seit 1 Woche mit WP und habe bisher auf alle Probleme die ich hatte und auch auf welche die ich noch nicht hatte, in den Dokus oder hier im Forum Antworten gefunden (und das waren einige ;) ).
    Sehr nützlich auch verschiedene Tipps zu Plugins oder anderen Problemchen, findet man ja alles, wenn man einfach nur mal ein wenig stöbert. ;)

    Also, großes "DANKE" an die "Wissenden" die ihr Know-How auch mit den "Neuen" teilen. Weiter so!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden