1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JW Player mit Playlist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von halofei, 5. April 2012.

  1. halofei

    halofei Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar nach danach gesucht, allerdings keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden.
    Und zwar möchte ich einen mp3-Player mit einer darunterliegenden Playlist ausgeben, er sollte in etwa so aussehen: http://www.wunderbar-recordings.com/mp3/bsp.jpg

    Habe mir hierfür das aktuelle kostenlose JW Player Plugin installiert. Komme soweit auch ganz gut klar mit dem einbinden der mp3's usw., woran es hapert, ist die Playlist. Ich habe bisher k.A. ob man hierfür in den Settings einen Pfad (xml Datei) angeben muss/kann oder ob das Einbinden der Playlist ohnehin nur mit einer Lizenzversion möglich ist.

    ps: mit dem Setup Wizard zu diesem Player komme ich auch nicht ganz mit, da hier glaube ich aktuell nur Playerversionen für Videos verwendet werden.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
    Halofei
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
  3. reim

    reim New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    müsste mit dem Plugin wordtube gehen. Damit kann man FLV-Videos und MP3-Files abspielen. Der JW Player wird benötigt und muss im upload-Pfad liegen.

    Gruss reim
     
  4. halofei

    halofei Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @bgeissler: das hatte ich schon gesehen, ist aber leidern icht das passende, da hier mehr o. weniger eine Textinfo gemeint ist, welche erst bei Pause oder Ende des Songs/Videos eingeblendet wird.

    @reim: dieses zusätzliche Plugin scheint ganz hilfreich zu sein, danke dir. wundert mich nur, dass ich es bei meiner Suche selbst nicht gefunden habe. hab es soweit installiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Einstellung auch ganz gut hinbekommen, dass eine Playlist angezeigt wird.
    jetzt muss ich es nur noch schaffen, mein vorab individuell verändertes "Classic" Skin anzugeben. leider wird im layout setup die URL zum Skin nicht genommen, weiß nur noch nicht, warum....