1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

JW Player - Videos über FTP im nachhinein geändert

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von boriginal, 11. März 2013.

  1. boriginal

    boriginal Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    auf meinem Blog sind Videos via JW-Player eingebettet. In diese Videos habe ich, nachdem ich sie einst hoch geladen habe, Logos eingefügt. Da die Videos so schön benannt waren mit Titel, Beschreibung usw. dachte ich, es wäre einfacher, die Videos einfach schnell per FTP auszutauschen und die Beschreibungen würden bleiben.

    Das hat leider zu einem großen Problem geführt - die Ladezeiten sind unerträglich lang.

    Die Größe der Videos hat sich nicht geändert, aber leider laden sie einfach nicht mehr wie gewohnt... woran kann das liegen und kann ich es vermeiden, dass ich alle Videos erneut hochladen (und vor allem neu mit Meta-Informationen füttern) muss?

    Für Antworten auf diese - zugegebenermaßen etwas ungewöhnliche Frage - wäre ich ungemein dankbar.
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0


    Sprich - Wordpress weiß das die Datei 5MB groß ist.
    Anschliessend änderst Du über FTP das File ab, sagen wir es hat nun 10MB, somit hat es keine exakte Verknüpfung mehr und kann auch nicht das File mehr genau definieren. Deswegen versucht er mit angezogener Handbremse das File nachzuvollziehen oder erneut aufzubauen und dies dauert nun länger.

    Sorry, ich kann es dir in schriftlicher Form nicht genau erläutern, mündlich geht dies besser ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden