1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

K2: Kommentar wird ausgeblendet nach Absenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BigTim, 21. März 2009.

  1. BigTim

    BigTim Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem Blog (dailytim.de) läuft WP 2.7.1 mit K2 RC7 und dem Fix für 2.7.1.
    Nun habe ich das Problem das, wenn man einen Kommentar schreibt und diesen abschickt, das Kommentarfeld inklusive Kommentar ausgeblendet wird.
    Habe die comments.php mal hier hochgeladen.
    Hat da jemand zufällig eine Idee?

    Grüße, Tim

    Nachtrag: Habe das Theme wieder geändert, bis ich eine Lösung gefunden habe.
     
    #1 BigTim, 21. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden