1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Kalender für WP...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LimDom1, 18. November 2018.

  1. LimDom1

    LimDom1 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich suche einen einfachen Kalender den ich farblich anpassen kann. Volle 12 Monate sollten sichtbar sein ohne irgendwelche Eventmeldung und sonstigem Gedöns. Der bestehende ist in Exel gemacht was zwar gut aussieht aber auf dem Handy wird es nicht komplett dargestellt weil es auch nicht scrollbar ist.

    In der Angehängten Datei sieht man was ich meine...

    Für eure Tipps und Tricks sage ich schon einmal Danke im voraus...

    Grüße aus Hessen
    Gunter Graubner
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden