1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender mit öffentlichen und versteckten terminen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uessel, 1. November 2014.

  1. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe mal eine kleine frage, da ich nicht mehr weiter weiß
    ich habe derzeit spider calendar installiert, was an sich simpel und einfach zu bedienen ist. aber ich würde im kalender auch gerne einige termine eintragen, die man nur sehen kann wenn man sich einloggt. die sollen also für die öffentlichkeit verborgen bleiben

    gibt es eine kalender plugin, die sowas kann?
    weiß das hier vllt einer? brauche bittte hilfe :)
     
  2. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    es haben schon so viele das hier gesehen und keiner hat bisher geantwortet?
    also kann ich davon ausgehen, dass es keienr weiß, bzw. das es sowas oder so was ähnliches nicht gibt?
     
  3. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wirklich keiner einen hinweis?
     
  4. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich frage nochmal voller hoffnung:
    hat irgendeiner eine idee, wie ich es realisieren kann, dass ich auf einer Seite 2 arten von terminen darstellen kann?

    auf der seite sollen termine (wenn möglich in einem kalender) stehen. einige termine davon sind für jeden sichtbar. aber andere (z.b. geburtstage) sollen nur denen angezeigt werden, die eingeloggt sind
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich hab mal die beiden Push-Beträge der letzten 2 Tage gelöscht. Muss ja nicht sein (s. Forenregeln).
     
  6. uessel

    uessel Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie soll man das denn dann schaffen, dass der beitrag wieder oben landet?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    lies dir bitte mal die Forenregeln durch. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden