1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von halligally, 24. November 2012.

Schlagworte:
  1. halligally

    halligally New Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,


    ich suche ein Kalender-Plugin für Unterrichtsplanung, das Folgendes kann:


    • abbonierbar zumindest für den Admin/Ersteller (habe ein Android/also so wie den Google-Kalender)
    • öffentlich einsehbar, Details aber verborgen/als beschäftigt gekennzeichnet
    • die angezeigten Zeiten sollten definierbar sein z.B. 8-19 Uhr (deswegen finde ich die Google-Lösung leider nicht günstig
    • kein Muss, wäre aber Top: Der Betrachter kann eine Zeit auswählen und ich erhalte zumindest eine Mail bzw. gleich einen "Bestätigen"-Button, um den Termin zu setzen inkl. Rückmail an den Betrachter.

    Gibt es das überhaupt, womöglich kostenlos und gar ohne Google? Vieles habe ich schon ausprobiert, unterstützt aber nur einige der Features oder kostet viel Geld.


    Vielen Dank,
    Christian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden