1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin inkl. Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Default112, 30. August 2014.

Schlagworte:
  1. Default112

    Default112 New Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin noch recht neu in Wordpress und nun bei der PlugIn Suche etwas verloren. Ich suche einen einfachen Event Kalender an dem ich auch Formulare anhängen kann. Ausprobiert habe ich schon Sugar Events und Event Organiser, allerdings passen beide nicht so ganz.

    Was ich haben möchte ist ein Event Kalender, der mir sowohl eine Listenansicht bietet, sowie einen kleinen Kalender als übersicht. Zusätzlich möchte ich ein Formular anhängen können, über das Besucher der Seite Fragen stellen können. Bei abschicken des Formulares sollen zwei Mails verschickt werden, eine an den Admin und eine an den Absender.

    Beim Event Organiser fehlt mir persönlich die Möglichkeit Formulare anzuhängen (installiert habe ich dazu Ninja Forms). Sowohl die Listenansicht als auch die Kalenderansicht sind recht einfach gehalten und sind nicht zu "groß".

    Bei Sugar Events kann ich mit einem Plugin Ninja Forms Formulare anhängen. Allerdings ist der Monatsübersicht riesig und ich finde keine Listenansicht.

    Wäre super, wenn die Module kostenfrei wären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Default112
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden