1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kalender-plugin macht zeitstempel kaputt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von isisisi, 27. April 2011.

  1. isisisi

    isisisi New Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe wordpress auf einer webseite installiert und zusätzlich noch ein terminkalender plugin (Event Calender Version 3.1.4 DE-Edition). wenn ich jetzt beiträge verfasse die nur in der kategorie des kalenders sind, ist der zeitstempel unter dem post total komisch, zb. "%A, 25UTCMon, 25 Apr 2011 18:46:06 +0000 %e. %B %Y"

    ich habe versucht das div dafür im index.php zu löschen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    da ich gar nicht umbedingt einen zeitstempel brauche. aber der war dann immer noch da?! auf der seite des plugins habe ich nichts dazu gefunden
    http://wpcal.firetree.net/

    woran kann es liegen? ich bin leider keine html/css expertin :( danke schonmal!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden