1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Kalender Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paul67, 15. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. paul67

    paul67 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

    wie man schon aus der Überschrift erkennt suche ich ein Kalender Plugin. Ich habe folgende Plugins schon getestet.

    • My Calendar
    • occupancyplan
    • Booking Calendar

    Das sind alles nette Plugins und ich werde sie auch in einer anderen Situation sicherlich einsetzen. Ich suche ein Plugin mit dem ich das gesamte (von Jan. - Dez.) laufende Jahr abbilden kann und diverse Zeiträume farblich hinterlegen kann. Quasi wie bei einer Ferienwohnung wo man Vor Neben und Hauptsaison darstellen kann. Die Plugins die ich bisher getestet habe zeigten immer nur vom aktuellen Monat an 12 Monate an.

    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich auf Eure Antworten.

    LG Paul
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden