1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalenderfunktion mit Zeitansicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pierrem, 12. Juni 2019.

  1. pierrem

    pierrem Member

    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    ich benötige mal wieder eurer Wissen. Ich suche ein Plugin - Kalenderfunktion ,indem der Besucher auf der Seite sehen kann, wenn gerade in meinem Beispiel ein Kurss stattfindet.

    Beispiel

    Ich sehe hier unter dem Head-Image Kurs heute und genau so eine Plugin suche ich.

    Danke für euer Zeit.
    gruss
    pierre
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Du meinst so was wie auf der Seite mit dem Stundenplan?
    Die Seite nutzt glaub ich Events-Manager. Den habe ich auch schon im Einsatz gehabt, der ist recht OK und das Styling über CSS war recht einfach. Der Job ist ein paar Jahre her, aber ich glaube, der Kunde wollte damals eine Sonderfunktion reinprogrammiert haben und das war auch möglich. Das ist nämlich auch ein Punkt, den man bei der Pluginwahl bedenken sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden