1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kampagne mit Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DenisCGN, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eine Abstimmungsplugin welches im Backend wie Kampagnen gesteuert werden kann.
    Es geht um simple Fotowettbewerbe. Fotos, die in einer bestimmten Zeit (Laufzeit der Kampagne vonBis) in einer bestimmten Kategorie (Artikel Kategorie) hochgeladen werden können an dem Wettbewerb teilnehmen.

    Ich brauche also ein Plugin Adminbereich, wo ich Kampagnen erstellen und verwalten kann.

    Eine Kampagne besteht nach Möglichkeit aus.

    Titel, Kurzbeschreibung, von/Bis Datum und Artikelkategorie.
    Zusätzlich wäre nett...Restlaufzeit und aktueller Spitzenreiter.

    Das Voting erscheint also nur im Artikel, wenn der Artikel (das Foto) im Zeitraum der Kampagne und in der Kategorie erstellt wurde.

    Mitmachen können nur registrierte Mitglieder (so ist die Überprüfung sicher einfacher, wer schon abgestimmt hat).

    Soll heißen einfache Besucher erhalten einen Hinweis...um abzustimmen, registrier dich hier kostenfrei bla, bla, bla.

    Wenn registriert erscheint die Abstimmfunktion in Form eines DAUMEN hoch.

    Wenn der eingeloggte Besucher nun abstimmt, muß natürlich geprüft werden, ob der Besucher bereits in dieser Kampagne für dieses Foto abgestimmt hat.
    Wenn ja, dann hinweis, schon abgestimmt ---> ENDE.
    Wenn nein, dann stimme zählen.

    wohl am besten mit 2 Tabellen. Tabelle 1 Kampagne, Tabelle 2 mit Key Kampagne ID.

    Dann brauche ich natürlich einen SHORTCODE der mit der Kampagnen ID die TOP10 auf einer PAGE ausgibt.

    [myKampagene ID=1] so in der Art.

    Wer kann mir dabei helfen?

    bitte über kampagne@denis-online.de

    Bestes,
    Denis
     
  2. DenisCGN

    DenisCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kann geschlossen werden.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden