1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann als Administrator nicht mehr auf meine Seiten zurückgreifen!!!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kristin7, 5. August 2013.

  1. Kristin7

    Kristin7 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich komme einfach nicht weiter:
    Bei unserem Blog bin ich als Administrator eingetragen, sonst keiner. (Sonst gibt es auch kein Profil) Bisher hat auch alles geklappt, nur auf einmal kann ich weder auf meine Seiten, noch auf die Beiträge von mir klicken. Nichts passiert. Auch auf dem Blog sieht man in den Rubriken nur den Text: "Es konnte nichts gefunden werden." Obwohl Text ja da ist, ich sehe im Dashboard auch, das es 5 Beiträge und 7 Seiten gibt. Ich habe nur keinen Zugang mehr.
    Meine Vermutung: Ich hatte vor kurzem ein Seminar bei einer Dame belegt und dort einen Übungsblog angelegt (der war auf ihrer Domain). Nun bin ich auf eine andere Domain umgezogen und den Blog habe ich über "Werkzeuge --> Daten imporieren" mir rübergezogen. Da hatte es natürlich einen anderen Autor. Ich habe dann angeklickt, das alle Beiträge über mein neues Profil laufen sollen, aber es funktioniert nicht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Viele Grüße
    Kristin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden