1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Artikel/Comments nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tronissimo, 14. Mai 2010.

  1. tronissimo

    tronissimo New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde. :)

    Bei mir ist folgendes Problem - ich habe Wordpress 2.9.2. installiert und nutze das Theme "WordPress Default 1.6" - vorerst. Quasi nur um zu testen und zu proben.

    Jetzt ist folgendes Problem, ich habe 3 Test-Artikel und 1 Comment geschrieben und wenn ich die jetzt als Admin wieder löschen will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Fatal error: Call to undefined function get_pending_comments_num() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/includes/template.php on line 1347

    das alles mach ich über´s Dashboard im Admin-Bereich.

    Und wenn ich im Admin-Bereich auf "Kommentare" gehe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    Fatal error: Call to undefined function enqueue_comment_hotkeys_js() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/edit-comments.php on line 16


    Ich benötige bitte einmal Hilfe. :(
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    welche plugins hast Du installiert?
     
  3. tronissimo

    tronissimo New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aktuell sind installiert, aber nicht aktiviert

    Akismet

    Hello Dolly

    Seitzeichen
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0