1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Artikel/Comments nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tronissimo, 14. Mai 2010.

1. tronissimo

tronissimo New Member

Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde. :)

Bei mir ist folgendes Problem - ich habe Wordpress 2.9.2. installiert und nutze das Theme "WordPress Default 1.6" - vorerst. Quasi nur um zu testen und zu proben.

Jetzt ist folgendes Problem, ich habe 3 Test-Artikel und 1 Comment geschrieben und wenn ich die jetzt als Admin wieder löschen will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Call to undefined function get_pending_comments_num() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/includes/template.php on line 1347

das alles mach ich über´s Dashboard im Admin-Bereich.

Und wenn ich im Admin-Bereich auf "Kommentare" gehe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Call to undefined function enqueue_comment_hotkeys_js() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/edit-comments.php on line 16

Ich benötige bitte einmal Hilfe. :(

2. gericoach

gericoach Well-Known Member

welche plugins hast Du installiert?

3. tronissimo

tronissimo New Member

aktuell sind installiert, aber nicht aktiviert

Akismet

Hello Dolly

Seitzeichen

4. gericoach

gericoach Well-Known Member