1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann bei variablen Produkten nicht die Menge ändern und nicht in den Warenkorb legen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von priga, 19. Januar 2018.

  1. priga

    priga Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei den variablen Produkten kann ich im Frontend weder die gewünschte Menge eingeben, noch kann ich das Produkt in den Warenkorb legen. Was mache ich falsch?
    Lagerverwaltung ist aktiviert (auf Produktebene und in den Varianten, Lagerbestand auf Produktebene 0, in den Varianten jeweils 3000), Produkte sind ausreichend vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, warum ich dieses Produkt nicht kaufen kann und keine Menge eigeben kann?

    WordPress Vers. 4.9.2
    WooCommerce Vers. 3.2.5
    Aktives Theme: Hill

    lagerverwaltung-speichen.png

    lagerverwaltung-variante.png
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Lagerverwaltung auf Produktebene deaktivieren oder Bestand auf Produktebene einfügen.
     
  3. priga

    priga Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Leider haben beide Vorschläge keine Änderung ergeben. Gibt es noch andere Ideen?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich sehe auf dem Screenshot einen 'restrictions' Tab. Zum Test das Plugin deaktivieren, welches diese Beschränkungen erlaubt. Ansonsten alle Plugin bis auf WooCommerce deaktivieren und erneut testen. Wenn es dann geht, kann man sich voran tasten.
     
  5. priga

    priga Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Alle Plugins deaktiviert, aber leider das selbe Ergebnis. Hmmm...könnte es am theme liegen? Es ist Hill von SmartDataSoft. Gibt es damit Erfahrungen?
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Prinzipiell möglich aber doch sehr unwahrscheinlich. Einfach mal auf ein anderes Theme switchen, dann weiß man es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden