1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Blog nicht per E-Mail bestätigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von selectionofgoods, 18. April 2014.

  1. selectionofgoods

    selectionofgoods New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und auch bei Wordpress und habe folgendes Problem. Ich habe einen Blog eingerichtet und bekomme ständig die Meldung, dass die Bestätigung meines Blogs per E-Mail noch aussteht. Die E-Mail wurde angeblich an meine E-Mail Adresse versendet. Hier kam aber bis heute nichts an, ich habe schon sehr oft auf neue E-Mail versenden geklickt, das blieb jedoch erfolglos. Die E-Mail Adresse stimmt, im Spam Ordner ist auch nichts zu finden. Andere E-Mails laufen ganz normal rein. Ich habe schon versucht eine andere E-Mail Adresse zu hinterlegen, dass muss jedoch per E-Mail an die alte Adresse bestätigt werden. Ein sogenannter Teufelskreis also ;) Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Es ist momentan ziemlich doof, da ich dadurch auch keine Beiträge etc. veröffentlichen kann...

    Danke im Voraus.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Öhm, kann es eventuell sein, dass du keinen eigenständig gehosteten Blog hast, sondern einen bei wordpress.com?
    Dann wäre dein Anliegen im dortigen Forum besser aufgehoben. ;)
    http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. selectionofgoods

    selectionofgoods New Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, danke für die Info ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden