1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Blogger Daten nicht importieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kevin Dax, 1. März 2006.

  1. Kevin Dax

    Kevin Dax Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche mit Wortpess2 DE meine Blogger Daten zu importieren.

    Ich habe meine Benutzerdaten eingeben und die ersten beiden Schritte werden auf erfolgreich durchgeführt, aber bei Schritt drei kommen dann die Fehlermeldungen

    WordPress database error: [MySQL server has gone away]
    SELECT post_name FROM wp_posts WHERE post_name = 'nebenwirkungen-und-air-force' AND post_status = 'publish' AND ID != '' LIMIT 1
    WordPress database error: [MySQL server has gone away]
    INSERT IGNORE INTO wp_posts (post_author, post_date, post_date_gmt, post_content, post_content_filtered, post_title, post_excerpt, post_status, comment_status, ping_status, post_password, post_name, to_ping, pinged, post_modified, post_modified_gmt, post_parent, menu_order, post_mime_type) VALUES ('2', '2005-10-16 22:29:00', '2005-10-16 21:29:00', ' Aus

    steht erst da, was nach kurzer Zeit verschwindet und durch

    Fatal error: Cannot use string offset as an array in /www/htdocs/w005efda/wp/wp-admin/import/blogger.php on line 608


    ersetzt wird.

    Im WordPress blog kann ich dann den Ersten Blogeintrag von Blogger finden, der rest fehlt aber.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

    Danke
    kevin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden